Mittwoch, 1. Juni 2016

Im Juni bei Stampin' Up! Einsteigen lohnt sich!

Komm in mein Team!


Jedes neue Teammitglied, das sich im Juni 2016 meinem Team anschließt, erhält zwei GRATIS-Stempelsets im Starterset. 
Das ist ein Mehrwert von bis zu 126 €, je nachdem welche Stempel du dir aussuchst – ein großartiges Angebot, denn in diesem Monat erscheint auch der neue Katalog mit neuen Stempeln! 
Produktpakete und Sets können bei dieser Aktion nicht als Gratis-Stempelsets ausgewählt werden.  

Außerdem erhält jeder, unabhängig davon ob Demo oder Gastgeberin, der im Juni ein Event mit mir ausrichtet, zusätzliche Shoppingvorteile, die beim Kauf des Startersets eingesetzt werden können. Es lohnt sich also doppelt im Juni bei Stampin' Up! einzusteigen!

Wenn du Fragen hast berate ich dich gern. Du ereichst mich per e-mail unter
stampinzauber (ät) gmx.de

✿ Hier anklicken und du kommst direkt zur Online Anmeldung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen