Montag, 9. Februar 2015

Aquarell Weihnachtskarten

Diese Aquarell Weihnachtskarten waren 2014 meine absoluten Favoriten. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht den Hintergrund mit Aquarellmalerei zu gestalten und zu bearbeiten und genauso begeistert waren die Empfänger der Karten. 2015 wird es auf jeden Fall ein Reloaded der zaubrhaften Weihnachtskarten geben, dann auch in einer höheren Stückzahl :)

Karte #2/2015
Stampin' Up! Jena Thüringen Weihnachtskarte Silvi Provolija

Karte #3/2015
Stampin' Up! Jena Thüringen Weihnachtskarte Silvi Provolija

Karte #4/2015
Stampin' Up! Jena Thüringen Weihnachtskarte Silvi Provolija

Karte #5/2015
Stampin' Up! Jena Thüringen Weihnachtskarte Silvi Provolija


#stampinup   #weihnachten  #advent  #winter  #christmas  #aquarell  #weihnachtskarte  #christmascard  #stampinzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen