Freitag, 24. März 2017

Upcycling - Stiftaufbewahrung aus Ikea Verpackungsmüll

Meine Stempel werden immer mehr, darunter auch diejenigen die coloriert werden müssen und so habe ich mich nun auch mit verschiedenen Stiften beschäftigt die am besten zum Colorieren geeignet sind. Stifte sollten nur liegend gelagert werden, damit sie nicht austrocknen. Es gibt so viele schöne Farben die man einzeln kaufen kann, so musste also eine Aufbewahrungsbox her in welcher ich die Stifte einzeln und nach Farben sortieren und lagern kann.

Ich habe beim letzten Einkauf beim Schweden das Verpackungsmaterial vom Kalax aufgehoben und den Plastikmüll der Bilderrahmen mitgenommen. Daraus habe ich mir eine Stiftebox gebastelt. Zur Stabilität habe ich immer eine Pappbahn zwischen die Plastereihen geklebt. Je nach dem wie viele Stifte man lagern möchte, so viele Reihen klebt man mit der Heißklebepistole ein.




#upcycling #ikeahacks #stifteaufbewahrung #stiftebox #stiftelagern #ikeamuell
#stampinzauber.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten