Sonntag, 26. Juni 2016

Fotos - Nostalgie - Rose " Aquarell "

Da mein Sohn dieses Jahr wieder zur Op musste und beide Füße operiert wurden sind wir in den Sommerferien wieder auf Balkonien bis zur Bewilligung seiner Reha. Noch kann er nur sehr kurze Strecken laufen, so sind lange Unternehmungen nicht drin, außer unser Erlebnisbad gerade rüber von unserem Haus oder unser Freibad.
Damit auch auf unserem Balkon das Sommer- / Urlaubsfeeling aufkommt habe ich viele Blumen gekauft unter anderem auch diese wunderschöne nostalgische Rose " Aquarell "
Sie hat einen betörenden Duft. Am liebsten würde ich ihn in eine Flasche einschließen, um ihn auch im Winter riechen zu können. Ganz zu schweigen von den traumhaften Blüten.

#stampinup  #stampinzauber  #fotos  #rosen  #rose


Nostalgische Rose (c) Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demonstratorin Fotografin aus Jena




Nostalgische Rose (c) Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demonstrator

Keine Kommentare:

Kommentar posten