Sonntag, 26. Juni 2016

Anleitung für eine Geschenkidee mit dem Set Florale Grüße / Florale Fantasie

Ich habe heute eine wunderschöne Anleitung für eine süße Geschenkmappe bei Ideenfeuer - Tanja Rath gefunden. Eine Geschenkidee die für jeden Anlaß geeigent ist, als kleines Danke schön, für Weihnachten, Nikolaus, zum Einzug ... und und und, da fallen mir ganz viele Gelegenheiten ein.

Das wunderschöne Stempelset und die Thinlits stehen schon auf meiner Wunschliste der nächsten Sammelbestellung am 30.06.2016. Sobald ich ein Foto von meiner nachgebastelten Geschenkmappe nach der tollen Anleitung von Tanja habe, wird dies hier nachgereicht.

Wenn du an der Sammelbestellung teilnehmen möchtest, dann schick deine Bestellung bis zum 30.06.2016 an meine mail-Adresse: stampinzauber (at) gmx.de 

Für die Geschenkmappe wurden verwendet:

Stempelset Florale Grüße  Art.-Nr. 142494
Thinlits Florale Fantasie   Art.-Nr. 142357

Den Link zur bebilderten Anleitung (pdf) findet ihr hier: Anleitung Geschenkmappe
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten