Freitag, 24. April 2015

Anleitung Alufolie prägen und färben

Ich habe eine fantastische Anleitung zum prägen und colorieren von Alufolie im Net gefunden und möchte euch diese nicht vorenthalten. Ich bin faziniert wie einfach das geht und welchen tollen Effekt man damit erreichen und was für edle Karten man damit zaubern kann.

Hier ist der Link zur Anleitung:
  Alufolie prägen und färben

Mein erster Versuch. Mir gefällt es und es wird ganz sicher nicht der letzte gewesen sein. Es geht soooo einfach und sieht so toll aus. Für das colorieren der Blüten habe ich von Stampin' Up! die Mix Marker genommen. Leider gibt es diese nicht mehr, was ich sehr sehr schade finde und hoffe Stampin' Up! wird für sie etwas ähnliches finden und im Katalog aufnehmen.

#stampinup  #stampinzauber  #anleitung  #tutorial  #kartentechnik


Alufolie prägen für Karten Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demonstratorin aus Jena Thüringen

Keine Kommentare:

Kommentar posten