Montag, 20. September 2021

Grüsse aus meiner Weihnachtswerkstatt 2021

Heute ist Feiertag. Internationaler Kindertag.

Das Wetter ist schon richtig herbstlich. Nicht der schöne Herbst mit den vielen wunderschönen bunten Farben, eher wie im November. Grau in grau, regnerisch und kalt, also genau der richtige Tag um es sich drin kuschlig und gemütlich zu machen Weihnachtsfilme zu schauen und Weihnachtskarten zu basteln.

Dieses Jahr habe ich mich zum Kartenwichteln angemeldet. Das heisst ich habe mir eine Karten Technik heraus gesucht und bastel 23 identische Karten für mein 23 Wichtelpartner *innen. 

Der Anfang ist gemacht. Ich habe mich für die Pop up Panel Card entschieden, da ich für diese Karte Stanzformen habe und man gerade für Weihnachten die Panels so schön aus schmücken kann.

Pop up Panel Card von Silvi Provolija
Pop up Panel Card 

Die Karten sind noch nicht fertig. Die Panel Leiste muss noch eingeklebt werden. Die Kartenaufleger auf der Vorderseite müssen noch gestaltet werden und natürlich kommt auch noch ein handschriftlicher Gruß von mir in die Karten bevor sie verschickt werden.
Zu jeder Karte wird noch eine Bastelanleitung geschrieben, bebildert und mit einer Materialliste versehen, so dass die Karte einfach nachgebastelt werden kann.

#weihnachtskarte #weihnachten #adventskalender #wichteln #schnee #popuppanelcard #weihnachtswerkstatt2021 #stampinup #stampinzauber.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen