Samstag, 25. September 2021

Geburtstagskarte - Pop up Panel Card

Der nächste Geburtstag steht an und eine weitere Geburtstagskarte wird gebraucht. 

Zur Zeit sind die Pop up Panel Card's meine absoluten Favoriten. Diesmal mit wunderschönen Fotos aus einer Zeitschrift auf die mich meine Schwiegermutter aufmerksam gemacht hat. Ich weiß sie wird sich sehr über die Karte freuen und ich hatte Spaß für sie die Karte zu bbasteln. Nebenbei noch mit Upsiteling. Die Seiten sind viel zu schade zum wegwerfen.

Die Zeitschriften Seiten habe ich mit Goldflimmer besprüht. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Olivegrün von Stampin' Up! verwendet.

Pop up Panel Card by Silvi Provolija

Pop up Panel Card by Silvi Provolija

Pop up Panel Card by Silvi Provolija

Pop up Panel Card zum Geburtstag 

#geburtstag #geburtstagskarte #stampinzauber.de #stampinup #popuppanelcard 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen