Mittwoch, 16. Juni 2021

Journal / Album zur Geburt eines kleinen Jungen

Babyjahr ...

Nach der Geburt unseres Enkel Sohnes Ayden im März 2021 hat sich nun auch im Bekanntenkreis ein kleiner Junge angekündigt. 

Was schenken? 

Nachdem ich zur Zeit am liebsten Journals bastel war ein Geschenk schnell gefunden. Ein Babyalbum in Form eines Journals sollte es werden. Dazu habe ich die letzten Monate nach niedlichen Designpapier ausschau gehalten, was für das Thema gar nicht so einfach zu finden war. Inzwischen bin ich unter anderem auf Etsy fündig geworden und die Grundstruktur des Journals hat Form und Gestalt angenommen. Bis zur Geburt habe ich noch etwas Zeit und das Journal wird wachsen und immer mehr Gestaltung erhalten.

Journal/ Baby Album Geburt Junge



#journal #artjournal #junkjournal #geburt #baby #babyalbum #fotoalbum #babyjournal #sillin #sillin.de 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen