Donnerstag, 4. Februar 2021

Geburtstagskarten kann man nie genug haben

... entweder ich habe nicht die passende fürs Geburtstagskind oder meine Karten sind schon wieder alle.
Da mir die Karte die ich zu Weihnachten für unsere Freunde & Bekannte gebastelt und verschickt habe so sehr gefallen hat, dachte ich mir, in den Wintermonaten kann man die auch mit Geburtstagswünschen verschicken.

So sind die Geburtstagskarten entstanden die ich so sehr mag. 

Vintage Geburtstagskarte mit Weihnachtssternen Stampin' Up!
(c)www.stampinzauber.de 

Vintage Winter Weihnachtskarte zum Geburtstag


Verwendet für die Karten habe ich:
  • Besonderes Designpapier von Stampin' Up! Winterzauber
  • Stempelsets von Stampin' Up! Blühende Weihnachten 
  • Farbkarton von Stampin' Up! in Flüsterweiss und Marineblau 
  • Stempelkissen von Stampin' Up! in Ozeanblau für die Weihnachtssterne, Marineblau für den Sprüch und Chili für die Beeren
  • Stanze von Stampin' Up! Oval-Duo
  • Silbernes Geschenkband von Rossmann
  • Gage aus der Apotheke
  • Glitzerpapier und Transparentpapier für die Zweige 
#vintage #geburtstagskarte #geburtstag #weihnachtsstern #winterzauber #stampinzauber.de 

Keine Kommentare:

Kommentar posten