Dienstag, 26. Januar 2021

Rückblick - In Memory

Seit dem Tod meiner beider Eltern stand die Zeit für mich still - oder auch nicht. So vieles ist in den letzten 2 Jahren geschehen. 

Noch habe ich den Tod meiner Mutter nicht verarbeitet. Zum trauern um meinen Vater bin ich noch gar nicht in der Lage. Die Trauer und der Verlust der geliebten Menschen kommt immer mal wieder hoch, doch ich muss funktionieren für Trauer ist keine Zeit.

Ich möchte mich an die schönen Momente erinnern die wir in den letzten 2 Jahren erlebt haben, wie Urlaub auf Rügen, der Insel Poel, Dresden, Pillnitz und das Erzgebirge. 

Durch Corona bedingt mussten einige gebuchte Urlaube ausfallen. Für dieses Jahr haben wir wieder wunderschöne Urlaubsreisen ins Auge gefasst und gebucht. Ich hoffe auf die versprochenen Lockerungen nach dem verschärften Lock down. Die Konzerte und unsere Urlaubsreisen fehlen inzwischen arg. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Ostsee einmal so fehlen würde. 

Natürlich habe ich auch gebastelt und es sind viele schön Karten entstanden, die ich in den nächsten Tagen und Wochen auf meinem Blog veröffentlichen werde. 

Wir freuen uns auf ein glückliches 2021!

Winterspaziergang bei Großschwabhausen
(C) Fotograf Silvi Provolija

                                      

#fotos  #silviprovolija  #winter  #grossschwabhausen  #schnee #impressionen #sonnenuntergang #stampinzauber.de 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten