Samstag, 30. Januar 2021

Meine geplanten Projekte in 2021

Seit fast schon 1 Jahr bestimmt Corona unser Leben mit Homescooling und vielen Beschränkungen.

Damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, habe ich mir für dieses Jahr eine Liste erstellt mit Projekten die ich durchführen möchte.

Meine geplanten Projekte für 2021

  • Scheibengardine für die Küche häckeln
  • Osterchallenge Kalender für die Gruppenmädels basteln
  • Babyalbum für eine Freundin zur Geburt basteln
  • Ausfahrtsgarnitur fürs Baby häckeln 
  • Fotoalbum für 2020 von unseren Reisen erstellen
  • Collage für die Küche mit Urlaubsfotos erstellen
  • 2 Adventskalender im Herbst basteln


Mit der Spitzengardine für die Küche habe ich begonnen und bin bisher ganz zu Frieden mit meinem Ergebniss. Noch ist sie nicht fertig, aber ich freue mich jeden Tag an dem sie ein Stück größer wird.

(C) Fotograf Silvi Provolija

Natürlich hoffen wir, dass  wir bald wieder in den normalen Alltag zurück kehren können. Man freut sich inzwischen über jede Kleinigkeit die vor 1 Jahr noch völlig normal war.

Ich freu mich so sehr auf den Sommer auf unseren geplanten Urlaub auf Rügen. Endlich wieder auf Konzerte gehend zu können, die nun schon teilweise zum 2. mal auf nun 2022 verschoben wurden sind. Endlich wieder übers Wochenende nach Sachsen zu den Schwiegereltern fahren dürfen. Chrissy fehlen seine Freunde. Zoom ist halt nur ein kleiner Ersatz. Im Schwimmbad real sich zu treffen was ganz anderes.

#silviprovolija  #haeckeln  #spitzengardine #corona  #hoffnung #hope #stampinzauber.de 




Keine Kommentare:

Kommentar posten