Samstag, 3. November 2018

Noch 4 Wochen bis zum 1. Advent ...

Liebe Grüße aus meiner Weihnachtswerkstatt!

Nun sind wir schon im November angekommen und so langsam nimmt die Vorweihnachtszeit Geschwindigkeit auf. Noch 4 Wochen oder nur noch 4 Wochen bis zum 1. Advent.
Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Zu Hause ist alles wunderschön dekoriert und geschmückt. In den Wohnungen ist es heimelig und kuschlig warm. Überall hängen Lichterketten und brennen Kerzen. Man besinnt sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, entschleunigt und nimmt sich nun viel mehr Zeit für sich selbst, liest ein Buch oder macht Handarbeiten für die man im Sommer keine Zeit gefunden hat. 
Mit ein bisserl Schnee wirkt alles gleich viel friedlicher.

Um euch die Zeit bis zum Advent zu verkürzen und vielleicht die eine oder andere Anregung zu geben habe ich heute für euch eine süße selbstschließende Geschenkverpackung die ich für einen Weihnachtskalender / Adventskalender gebastelt habe.

[Werbung] 
Für die Geschenkverpackung kam das Stempelset " Weihnachtshirsch " Art.Nr. 148848 von Stampin' Up! zum Einsatz, welches es auch als Produktpaket mit den passenden Thinlits Formen Art.Nr. 149937 gibt. 


Weihnachtskalender Geschenkverpackung by Silvi Provolija
Weihnachtskalender Geschenkverpackung by Silvi Provolija
Weihnachtskalender Geschenkverpackung by Silvi Provolija
Weihnachtskalender Geschenkverpackung by Silvi Provolija




[Werbung]
Für die Geschenkboxen wurden folgende Materialien verwendet:

  • Designpapier von Far Far Hill
  • Keramikpapier mit den Nummern Tags von La Blanche
  • Für den gestempelten Hirsch Stempelfarbe in Espresso von Stampin' Up!
  • für die kleinen Sterne Glitzerpapier " Märchenzauber " von Stampin' Up!

Ich wünsche euch eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit!

#adventskalender  #weihnachtskalender  #weihnachten  #christmas  #geschenkverpackung  #gescheknbox  #weihnachtshirsch  #stampinzauber.de  #weihnachtswerkstatt  #winter  #silviprovolija 

   stampinzauber@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten