Donnerstag, 22. November 2018

Foto Impressionen - Herbstspaziergang im Park von Apolda

Herbst-Impressionen vom Oktober 2018

Rückblickend war es ein wunderschöner warmer Herbsttag Anfang Oktober. Der Herbst spiegelte sich in den strahlenden bunten Farben der Blätter wieder. Die Natur war zur Ruhe gekommen und hatte sich von den vielen heißen Sommertagen erholt. Der Park war wie eine verträumte kunderbunte Märchenwelt. Übig behangene Bäume, voll mit Kastanien und Eicheln. Der See still von Enten und Schwänen in Besitz genommen. Nur vereinselt Menschen die mit ihren Hunden die erste Runde gedrehten, so wie wir.

(C)Fotograph Silvi Provolija
Park Apolda Herbst Impressionen
(C)Fotograph Silvi Provolija
Park Apolda Herbst Impressionen
(C)Fotograph Silvi Provolija
Park Apolda Herbst Impressionen
(C)Fotograph Silvi Provolija
Park Apolda Herbst Impressionen

#fotos  #silviprovolija  #herbstimpressionen  #parkapolda  #stampinzauber.de  

   stampinzauber (at) gmx.de


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen