Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit colorierten Schneemännern / Aquarell

Heute folgen nun die ersten Weihnachtskarten / Winterkarten. Ich bin auf facebook in einer Swaptauschgruppe und habe am Swaptausch 26 Thema "Weihnachten" teilgenommen.
Für diesen Tausch habe ich die folgenden Karten coloriert. Da ich zur Sicherheit ein paar Schneemänner mehr gestempelt habe sind dann noch ein paar individuelle einzelne Karten dazu gekommen. Wenn man einmal mit dem colorieren angefangen hat, mag man gar nicht mehr aufhören, soviel Spaß macht es.

Karte #25/2016
#weihnachten  #weihnachtskarte  #schneemann  #aquarell  #winter  #chrismas  #christmascard  #advent  #stampinzauber 

Weihnachtskarten von Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demonstratorin aus Jena Thüringen
Weihnachtskarten
Karte #26/2016

Weihnachtskarten von Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demonstratorin aus Jena Thüringen
Schneemannkarte Winter Aquarell
Karte #27/2016

Weihnachtskarten von Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demonstratorin aus Jena Thüringen
Weihnachtliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen