Donnerstag, 4. März 2021

Rezept - Nudel-Rapunzel-Salat

Heute gab es bei uns zum Abendessen Nudel-Rapunzel-Salat. Es geht auch gesund bei uns. Wir haben uns zu Beginn des Jahres vorgenommen mehr auf die Ernährung zu achten und gesünder zu essen. So sind nur wenig Nudeln und dafür ganz viel Gemüse im Salat, je nach dem was wir gerade im Kühlschrank haben ist der Salat immer anders.

Nudel Rapunzel Salat Foto Silvi Provolija

Rezept für 3 Personen

250gr. gekochte Nudeln

250gr. Cocktailtomate

1 Packung Feldsalat

1 gelbe Paprika

1 grüne Gurke

500 gr. gebratene Hähnchenbrust

3 gekochte geschnittene Eier

1 Bund Radieschen

1 Zwiebel klein gewürfelt

Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch, wenn vorhanden kann man auch frische Petersilie und Schnittlauch zugeben.

#salat #nudelsalat #gesundessen #gesundleben #silviprovolija 




Keine Kommentare:

Kommentar posten