Samstag, 25. März 2017

Osterkarten mit Stampin' Up! & Karin Jittenmeier

Nachdem ich auf der Thüringen Ausstellung in Erfurt am Stand von Karin Jittenmeier meinen Bestand mit den wunderschönen 3D Motiven wieder aufgefüllt habe, musste ich mich an die Osterkarten machen. So lange ist es ja nicht mehr hin bis Ostern und die süßen Motive wollten verarbeitet werden.

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in Waldmoos von Stampin' Up! verwendet. Das Designpapier von Stampin' Up! wurde mit den Stempelfarben Waldmoos und Apfelgrün bearbeitet und als Aufleger verwendet.

Die süßen goldgeprägten 3D Motive sind von Karin Jittenmeier und der Ostergruß ist ein Freebee von der lieben Alexa zu finden auf Ihrer Website www.colorspell.de

Osterkarte mit Stampin' Up! & Karin Jittenmeier von Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demo aus Jena Thüringen

Osterkarte mit Stampin' Up! & Karin Jittenmeier von Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demo aus Jena Thüringen

Osterkarte mit Stampin' Up! & Karin Jittenmeier von Silvi Provolija Unabh. Stampin' Up! Demo aus Jena Thüringen

#osterkarte #ostern #eastercard #stampinup #jittenmeier #stampinzauber.de
#colorspell #kirchlicherfeiertag #osterfest

Keine Kommentare:

Kommentar posten