Samstag, 21. März 2015

Osterkarten

Da es ja nun nicht mehr lange hin ist bis Ostern und ich auch die eine oder andere Karte an Freunde verschicken möchte, habe ich mich gestern Abend auch daran gemacht ein paar Osterkarten zu gestalten. Wieder mit verschiedenen Techniken und Elementen.
Die ersten beiden Karten sind mit wunderschönen 3D Motiven von Karin Jittenmeier verziert. Der goldgeprägte Kartenrohling Osterei ist von TBZ den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, was ich sehr sehr schade finde.

Karte #10/2015

Karte #11/2015
Die nachfolgenden 3 Osterkarten sind dann wieder mit Hilfe von Stampin' Up! Produkten entstanden und gestempelt. Das Stempel Set Painted Petals gefällt mir sehr und ist in dem aktuellen Katalog mein must have.

Karte #12/2015 
Karte #13/2015
 Karte #14/2015

#stampinup  #stampinzauber  #ostern  #osterkarte  #tbz  #paintedpetals

Keine Kommentare:

Kommentar posten